Nach Aussage des Fachhandels-Kundendienstes B. Schreiner, Hochheim, ist Spannung bis Eingang
vorhanden, an Steuerplatine keine Spannung. Geschätzte Reparaturkosten: 350 - 500 €.
Nach einer Laufzeit von 7 Jahren finde ich das unverhältnismäßig. Dies entspricht nicht der Haltbarkeit
Standzeit, die Miele vorgibt.
Wir bitten um eine kulante Regulierung, beim Kauf eines neuen Miele-Geschirrspülers.
Teilen
03-04-2019 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2019 um 10:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Miele hat sich am 4.04 tel.gemeldet. Sehr freundlicher Sachbearbeiter !
Es wurde eine Rabattregulierung zugesagt und auch gewährt.
Der Fachhändler vor Ort B.Schreiner hat einen NEUEN Geschirrspüler eingebaut.
Nach 8 Jahren ist daß doch ein kulanter Abschluss.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.