Geschirrspüler G4303i Kauf am 30.11.2011 Defekt am 27.12.18

  • Noch offen
  • 09 Feb 2021
  • #190099
  • 441
Anzeige

am 13.02.2019 Kundendienst hat die Maschine geprüft und festgestellt, dass eine Verbindungsnaht ca. 1,5 cm offen ist und nicht repariert werden kann. So etwas hat der Monteur noch nicht gesehen.
Für das Ansehen und den Vorschlag, das Gerät kann zum Preis von 700 € ausgetauscht werden, wurde 119 € berechnet und sofort bezahlt.
Kein Mensch mit dem ich gesprochen habe würde dieses Angebot annehmen.

Teilen

09-02-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 10:56 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unserem System können wir entnehmen, dass Sie bereits im vergangenen Jahr Kontakt mit den zuständigen Kollegen hatten. Diese haben damals – auch mehr als 1,5 Jahre nach dem Technikereinsatz – das Angebot zum Tausch Ihres Geschirrspülers im Sinne der Kundenzufriedenheit aktualisiert und angepasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir nun keine Möglichkeit mehr sehen, das Angebot erneut zu prüfen und Ihrem Wunsch nach einer Kulanzübernahme nicht entsprechen können.

Bedauerlicherweise entspricht unsere Entscheidung nicht Ihren Erwartungen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

10-02-2021 um 11:09 Uhr


Ein Miele Gerät das nach 7 Jahren (scheinbar ein Produktionsfehler) nicht repariert werden kann.
Für den Austausch soll der Kunde als Kulanz 700 + 119 = 819 € zahlen.
Wer soll Kulant sein Kunde oder Miele als Hersteller?

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.