am 13.02.2019 Kundendienst hat die Maschine geprüft und festgestellt, dass eine Verbindungsnaht ca. 1,5 cm offen ist und nicht repariert werden kann. So etwas hat der Monteur noch nicht gesehen.
Für das Ansehen und den Vorschlag, das Gerät kann zum Preis von 700 € ausgetauscht werden, wurde 119 € berechnet und sofort bezahlt.
Kein Mensch mit dem ich gesprochen habe würde dieses Angebot annehmen.
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09-02-2021 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
10-02-2021 um 10:56 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unserem System können wir entnehmen, dass Sie bereits im vergangenen Jahr Kontakt mit den zuständigen Kollegen hatten. Diese haben damals – auch mehr als 1,5 Jahre nach dem Technikereinsatz – das Angebot zum Tausch Ihres Geschirrspülers im Sinne der Kundenzufriedenheit aktualisiert und angepasst.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir nun keine Möglichkeit mehr sehen, das Angebot erneut zu prüfen und Ihrem Wunsch nach einer Kulanzübernahme nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise entspricht unsere Entscheidung nicht Ihren Erwartungen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 11:09 Uhr
Ein Miele Gerät das nach 7 Jahren (scheinbar ein Produktionsfehler) nicht repariert werden kann.
Für den Austausch soll der Kunde als Kulanz 700 + 119 = 819 € zahlen.
Wer soll Kulant sein Kunde oder Miele als Hersteller?
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