Geschirrspülmaschine bereits nach 3 Jahren kaputt! Reparatur erst in 4 Wochen!

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #197637
  • 1.108
Anzeige

Unser Geschirrspüler G6895 SCViXXL ist bereits nach 3 Jahren kaputt. Waterproof - Meldung. Der Kundendienst ist erst nach 10 Tagen gekommen, um mir mitzuteilen, wir bräuchten ein Ersatzteil. Kosten: ca. 280,-Euro. Auf
Lieferung und Einbau müsste ich (4 Personen Haushalt) weitere 8 Tage warten. Dann heute die Absage.Das Ersatzteil sei nicht gekommen und könne erst in 12 Tagen
eingebaut werden. Meine Bitte, mir solange eine Ersatzmaschine hinzustellen, wurde abgelehnt.
Das heißt unser Haushalt ist 30 Tage ohne Geschirrspüler!
Und obwohl das Gerät erst drei Jahre alt ist, kommen Kosten von fast 300 Euro auf mich zu.
Meine Forderung: Schnellstmögliche Reparatur und Kulanz, da das Gerät erst 3 Jahre alt ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-02-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 14:01 Uhr


Liebe Frau ******,

dass Sie über den frühen Ausfall Ihrer Miele Geschirrspülmaschine und die lange Wartezeit auf einen Termin verärgert sind, ist natürlich verständlich.

Verschiedene Faktoren wie die Urlaubs- und Ferienzeit oder Krankheitswellen können kurzzeitig zu einer Verzögerung bei der Terminvereinbarung führen. Zudem ist die internationale Pandemielage weiterhin verschärft - auch wir sind hiervon betroffen und werden in vielen Bereichen vor teilweise große Herausforderungen gestellt. Sie können sich aber sicher sein, dass wir immer unser Bestes geben, damit Sie Ihr Gerät schnell wieder nutzen können.

Unsere Kollegen möchten sich gerne ein genaueres Bild von Ihrer Situation machen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer und einer Kopie der Kaufrechnung an social@miele.de Damit wir diese zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihre Rezension hier.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.