Gewerbegeschirrspüler PG 8130 geliefert am 28,04,21

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2021
  • #227251
  • 388
Anzeige

Die Planer sollten mal praktisch damit arbeiten!
Programmauswahl viel zu klein geschrieben (braucht man bei der Arbeit eine Brille ) Besteckkasten, nur für Kindergarten geeignet, nicht f. Gaststätte. Zu niedriger Salzbehälter, Innenausstattung zu viel Kunststoff ( der obere Sprüharm ), der Unterkorb nicht für Gaststätte geeignet ( ein viel zu hoher Rand, wenig Platz für Teller ) viel zu viele Kickefaxen. Die Vorgängermaschine G 7856 war Super und praktisch zu bedienen, hatte mehrere Kurzgänge und einen separaten Abpumpgang, mit einem Super Unterkorb mit 2 mal E 165 Besteckkörbe mit 2 mal E 216 für Teller. Ist ein Umtausch des Unterkorbes ohne Aufpreis möglich ?

Mit freundlichen Grüßen
Gasthaus Andrä
****** u. Johanna ******
Steingauerstr. 16
83623 Dietramszell
Tel.: 08027/692

Teilen

02-05-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 14:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem halbgewerblichen Geschirrspüler PG 8130.

Das Modell ist vor allem für die Nutzung in Büros, Privathaushalten oder Sportvereinen ausgelegt. Ein Umbau auf die gewünschten Körbe ist daher nicht möglich.

Für die Verwendung in einem Gastronomiebetrieb empfehlen wir z.B. das halbgewerbliche Modell PG 8055, da dieses den Einsatz von Kunststoffkörben auf 2 Spülebenen ermöglicht. Alternativ bieten wir weitere Professional Spülmaschinen für den gewerblichen Bereich an. Für eine Beratung stehen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Professional Bereich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 644 zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.