Glastür zerbrochen von innen während des Waschens

  • 19 Jan 2022
  • #341609
  • 275
Anzeige

Die Tür meiner vor 10 Monaten gekauften Waschmaschine W1 ist während des Waschens zerbrochen. Die Mitarbeiterin des Kundesndienstes behauptete, Ursache sei Eigenverschulden, obwohl nur T-Shirts und Jeans in der Maschine waren. Ich habe zum ersten Mal eine teure Miele-Maschine gekauft, in der Hoffnung, diese sei besonders gut. So etwas ist mir noch nie passiert.. Nie wieder!

Teilen

19-01-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.