Händler

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  • 13 Sep 2022
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Hallo, in den letzten 5 Jahren haben wir 3 Geräte (Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine) beim Händler gekauft. Jetzt haben wir einen Störfall beim Trockner (Platine Chip durchgebrannt). Wir haben den Fall beim Kundendienst angemeldet. Dieser benötigte den Monat und das Jahr des Kaufes. Auf Anfrage beim Händler erhielten wir die Antwort: "Das such ich Ihnen jetzt nicht raus, da müssen Sie bei sich zu Hause die Rechnung suchen". Sorry aber das geht gar nicht! Im digitalen Zeitalter sollte dies eine Sache von Minuten sein. Wir erwarten von einem Händler eines Premium Produktes schon einen entsprechenden Standard. Wäre schön wenn Miele die Händler diesbezüglich Anweisen würde.

Vielen Dank

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13-09-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Ihren Unmut über die Aussage Ihres Fachhändlers können wir nachvollziehen.

Gerne geben wir Ihren Hinweis zu internen Qualitätszwecken an unsere Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung weiter.

Sollte Ihr Anliegen bezüglich der Terminvereinbarung noch nicht geklärt worden sein, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, inkl. Rufnummer, der Typenbezeichnung des Trockners sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an social@miele.de Wir kümmern uns dann darum, dass Sie zwecks einer Terminvereinbarung kontaktiert werden.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles perfekt, danke

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

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