Heizungsfehler

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #302236
  • 1.432
Anzeige

Einen schönen guten Tag!
Es handelt sich um die Waschmaschine WKF 131 WPS im Juli 2016 bei Saturn gekauft! Seit kurzem erscheint am Ende des Waschvorgangs auf dem Display "Heizungsfehler". Die Wäsche wird zwar noch relativ sauber, aber der Waschvorgang verlängert sich nun fast bis zu einer Stunde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

17-10-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Ihre Waschmaschine bereits nach fünf Jahren einen Heizungsfehler anzeigt, ist wirklich ärgerlich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine eindeutige Diagnose aus der Ferne nicht gestellt werden kann. Aus diesem Grund empfehlen wir eine Überprüfung Ihrer Waschmaschine durch einen Techniker vor Ort. Einen Technikertermin können Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 vereinbaren.

Unter www.miele.de/iservice haben Sie außerdem die Möglichkeit jederzeit online einen Termin mit unserem Werkkundendienst zu vereinbaren.

Wir sind uns sicher, dass Sie anschließen wieder viel Freude an Ihrer Waschmaschine haben werden.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.