Kaffevollautomat CVA7845 nach 1 Jahr kapput.

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299746
  • 329
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Ein Gespräch bei Miele für die Raparaturvereinbarung dauert 1 Monat, sehr unfreundlich am Telefon.

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11-10-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 14:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Dass Sie solange auf einen Reparaturtermin warten müssen und negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, tut uns leid.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass unsere Endkunden Ihre Geräte schnellstmöglich wieder nutzen können. Allerdings schränkt uns die aktuelle Situation weiterhin in vielen Bereichen stark ein, sodass es derzeit leider zu verlängerten Wartezeiten kommen kann.

Anhand Ihrer Kundennummer konnten wir Ihren Vorgang bereits zuordnen und Kontakt zu unserer zuständigen Fachabteilung aufnehmen. Die Kolleginnen und Kollegen prüfen Ihre Auftrag noch einmal und melden sich bei Ihnen, sofern ein früherer Termin möglich gemacht werden kann.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kundenservice

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

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