Ein Gespräch bei Miele für die Raparaturvereinbarung dauert 1 Monat, sehr unfreundlich am Telefon.
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11-10-2021 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
12-10-2021 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Dass Sie solange auf einen Reparaturtermin warten müssen und negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, tut uns leid.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass unsere Endkunden Ihre Geräte schnellstmöglich wieder nutzen können. Allerdings schränkt uns die aktuelle Situation weiterhin in vielen Bereichen stark ein, sodass es derzeit leider zu verlängerten Wartezeiten kommen kann.
Anhand Ihrer Kundennummer konnten wir Ihren Vorgang bereits zuordnen und Kontakt zu unserer zuständigen Fachabteilung aufnehmen. Die Kolleginnen und Kollegen prüfen Ihre Auftrag noch einmal und melden sich bei Ihnen, sofern ein früherer Termin möglich gemacht werden kann.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kundenservice
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