Korb im Geschirrspüler verrostet

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #300967
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

In meinem Fall möchte ich meine Enttäuschung über das o.g. Produkt beschreiben. In meinem Haushalt befinden sich nur Miele Produkte, Staubsauger, Waschmaschine, Wäschetrockner, die kompletten Küchengeräte. Allerdings ist bei dem Geschirrspüler der obere Korb stark verrostet. Dieser Rost setz sich am Besteck fest, Nachspülen notwendig. Der untere Korb ist unbeschädigt, also muss man hier von einem Material- oder Verarbeitungsfehler ausgehen. Das steht überhaupt nicht im Einklang mit dem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit der Mieleprodukte. Ich möchte Sie an dieser Stelle bitten, sich den Fall anzuschauen und mir eine Lösung anzubieten.

Teilen

14-10-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 14:51 Uhr


Hallo Herr ******,

Sie haben recht – ein rostender Geschirrkorb entspricht wirklich nicht unseren hohen Qualitätsanforderungen.

Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach und prüfen, was wir hier für Sie tun können. Bitte senden Sie uns hierfür, neben der hier bereits angefügten Unterlagen, noch eine Kopie der Kaufrechnung per E-Mail an social@miele.de zu. Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, beziehen Sie sich bitte kurz auf Ihre Rezension hier.

Vielen Dank & Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin vom Produkt und vom Kundenservice enttäuscht.

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.