Kulanzangebot Oberer Geschirrwagen

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2020
  • #169810
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit dem Kulanzangebot für den Austausch des oberen Geschirrwagens der Firma Miele vom 16.12.2020 mit einem Eigenanteil in Höhe von ca. > 80,00 Eur. nicht einverstanden. Begründung: Unsere Miele-Geschirrspülmaschiene kauften wir im Sommer 2014 über ein Kulanzangebot der Firma Miele mit einem Eigenanteil in Höhe von ca. 700,00 Eur. Da bei unserer < 3 Jahre alten Miele-Geschirrspülmaschiene die Pumpe und die Steuerung defekt waren. Vor ca. 8 Monaten hatte der untere Geschirrwagen ebenso Roststellen ohne mechanische Beschädigungen. Für den Austausch des unteren Geschirrwagens war nach dem Kulanzangebot unser Eigenanteil ca. 60,00 Eur. Die Mehrkosten für unsere Miele-Geschirrspülmaschiene würde dann gesamt ca. 840,00 Eur. betragen! So bei einem Produkt der Firma Miele, die immer wieder von hochwertigen Produkten und besten Materialien spricht. Wir erwarten daher für den Austausch des oberen Geschirrwagens ein faires Kulanzangebot der Firma Miele.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-12-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 11:46 Uhr


Hallo ******,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.

Unsere Kollegen der Fachabteilung haben uns mitgeteilt, dass Sie bereits eine abschließende Stellungnahme erhalten haben.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.