Lieferung von Tower 200

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2022
  • #361422
  • 274
Anzeige

Seit 1969 kaufe ich auschließlich Miele Haushaltsgeräte. Vor über 4 Monaten habe ich eine neue Waschmaschine einschließlich Trockner bestellt, da meine Waschmaschine beim Waschvorgang Wasser verliert. Als Lieferdatum wurde mir spätestens 11. KW genannt. Seitdem bin ich gezwungen in einen öffentlichen Waschsalon zu gehen, was bei den derzeitigen Hygieneverhältnissen eigentlich nicht zumutbar ist. Ein neuer Liefertermin kann mir nicht genannt werden. Ich bitte dringend um Lieferung meiner bestellten Ware. Letztes Jahr mußte ich über 6 Monate auf meine neue Geschissspülmaschine warten.

Teilen

19-03-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 14:43 Uhr


Liebe Frau ******,

es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich für einen Trockner und eine Waschmaschine aus unserem Hause entschieden haben.

Dass sich die Lieferung der Waschmaschine so deutlich verzögert, bedauern wir natürlich sehr. Die Nachfrage nach Hausgeräten bleibt weiterhin ungebrochen und erhöht den Druck auf die Lieferketten in außergewöhnlichem Maße. Als Produktionswerk sind wir außerdem bei einzelnen Bauteilen auch von externen Lieferanten abhängig. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie hiermit in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind uns absolut im Klaren darüber, was Ihnen durch die entsprechenden Lieferengpässe und Terminverschiebungen zugemutet und abverlangt wird.
Deshalb versichern wir Ihnen, dass wir weiterhin mit höchster Priorität daran arbeiten, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beenden und die bis dahin unvermeidbaren Auswirkungen für Sie so gering wie möglich zu halten.
Wir empfehlen Ihnen, sich erneut mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, denn dieser ist Ihr Vertragspartner und wird mittels Auftragsbestätigung schnellstmöglich über das voraussichtliche Lieferdatum und auch eventuelle Änderungen informiert.

Trotz aller Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Miele Geräten und Ihnen persönlich alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.