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Miele - Microwelle defekt in der Garantie Schloss

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18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Guten Tag Damen und Herren, da ich Jahrzehnterlanger Kunde der Firma Miele bin, bin ich über ihr Verhalten sehr Enttäuscht. Wir haben im Jan. 2020 ein Microelle gekauft bei der Firma Elektro Hölter Borken-Marbeck
Wo wie immer sehr gut bedient werden was wir von Ihnen nicht sagen können. Vor ca. 4 Wochen ging das Gerät kaputt die Firma Hölter hat Ihnen den Fall geschliedert. Nun war heute Ihr Kundendienst da, stellt fest das Ersatzteil habe ich nicht dabei, wann er das lösen will unbekannt. Soviel Arroganz ist nicht vorstellbar von der Firma Miele oder doch. Wir haben uns für eine ca. 600 Euro teures Gerät entschieden, das war wohl nicht Klug denn es gibt viele Modelle preiswerter. Die Qualität ihrer Seits ist nicht vorhanden und schlimm ist das man sich nicht bemüht es schnell zu beseitigen.Ich gehe davon aus das dieser schnellstens erledigt wird.
Inge ******


22 Jun 2021

Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihren Ärger über den Ausfall der Mikrowelle und das Verhalten des Technikers können wir gut verstehen. Dies entspricht sicherlich nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen.

Gerne möchten wir uns Ihren Vorgang genauer ansehen. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und dem Kundendienstbeleg an social@miele.de

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Miele Team

06 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Terminplanung vom Reparatur Service war mäßig. Zwei Anläufe um den Schaden zu beheben. Wenn man den Aufwandt und die Kosten berechnet staunt man.

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