Miele CM75ooD OBSW Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen

  • Behoben
  • 14 Feb 2021
  • #192480
  • 454
Anzeige

Sehr geehrtes Miele -Team, wir haben die Maschine am 1.8.2017 gekauft, alle Reinigungen durchgeführt sowie eine Entkalkungskartusche verwendet.
Leider ist es nicht mehr möglich, die Brühgruppe zu entnehmen und der rote Hebel geht nicht mehr nach unten zu bewegen. 3 J.Garantie sind abgelaufen.Die Maschine wurde beim Expert Neuötting erworben und einmal im Juli 2020 wegen des gleichen Fehlers zur Reparatur gebracht.Dieser wurde behoben, auf Kulanz, obwohl wir drei Jahre Garantie haben-da wir angeblich nur eine Entkalkungstablette verwendet haben, statt zwei. Wir haben eine Kartusche zur Entkalkung.
Von einem Kaffeevollautomaten in diesem Preissegment erwarten wir, dass sie wenigsten mehr als fünf Jahre hält. Wir haben schon immer alle unsere Geräte von der Firma Miele, ob Waschmaschine oder Geschirrspüler,aber von diesem Gerät sind wir sehr enttäuscht, vor allem, weil wir nur zweimal täglich Espresso beziehen, sie also nicht überbelasten. Wir bitten Sie um eine Rückerstattung des Kaufpreises. Wir senden Ihnen die Maschine jederzeit zurück und bitten um ein Retourenlabel
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und Ihre zeitnahe Antwort.
MfG Fam.******-Kreß

Teilen

14-02-2021 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 14:38 Uhr


Liebe Familie ******-Kreß,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.

Ihren Unmut über den Kaffeevollautomaten können wir nachvollziehen. Das der Defekt der Brüheinheit bereits zum zweiten Mal aufgetreten ist, ist wirklich ärgerlich.

Gerne möchten unsere Kollegen eine Lösung mit Ihnen finden. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Rufnummer und dem Kaufbeleg an social@miele.de Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 14:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat das Problem gelöst.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.