Wie beschrieben, haben wir als Unternehmen, die diese besagte Maschine bei einem Kunden einbauen wollten nicht erhalten! Das ist mehr als unseriös und definitiv inakzeptabel für unseren Ruf sowie auch für ihren als Firma Miele!
Teilen
27-10-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
03-11-2020 um 11:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Die derzeitigen Lieferverzögerungen bei unseren Geschirrspülern sind definitiv unglücklich. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, die offenen Aufträge schnellstmöglich abzuarbeiten, sodass Sie wieder die gewohnten Lieferzeiten erfahren können.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenn etwas nicht lieferbar ist oder nicht eingehalten werden kann verlangt der Anstand das ich meinem
Geschäftspartner benachrichtige damit dieser nicht in Schwierigkeiten gerät.
Das ist selbst nach mehrmaligen Nachfragen unsererseits nicht passiert.
Wir haben den Auftrag storniert da wir keinen verlässlichen Liefertermin bekommen haben.
Da die Produkte gut sind werden wir weiterhin versuchen diese zu verbauen -
so darf das aber nicht mehr vorkommen.
So können wir keine Geschäfte machen !
Wir gehen mit unseren Kunden nicht so um !
Mit freundlichen Grüßen
Alex ******
Montagebau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.