Miele G4297 SCVi XXL - Geschirrkörbe rosten

  • Behoben
  • 03 Apr 2021
  • #213829
  • 370
Anzeige

Liebes Miele Team,
wir besitzen mehrere Miele Geräte und sind mit allen wirklich sehr zufrieden! Leider gilt das nicht für unsere Miele Geschirrspülmaschine. Schon 5 Jahre nach dem Einbau zeigte sich Rost an beiden Geschirrkörben, und das auch an Stellen, die überhaupt keinen Kontakt zum Geschirr haben und auch sonst nicht belastet sind. Die Roststellen werden natürlich immer größer - und jetzt wächst sich das wirklich zu einem ernsten Problem aus. Anbei Fotos mit einer kleinen Auswahl der Roststellen.
Das ist nicht die Qualität, die ich sonst von Miele gewohnt bin.
Ich würde mich sehr über Hilfe bei meinem Problem freuen,
Hans

Teilen

03-04-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 14:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dass die Körbe Ihres Geschirrspülers verrostet sind, ist wirklich ärgerlich.

Gerne möchten wir Ihren Fall einmal eingehend prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift inkl. Rufnummer, eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Bilder der Körbe per E-Mail an social@miele.de Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich bei Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension hier beziehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 18:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langwierig und kompliziert. Anstatt einmal mitzuteilen, welche Informationen in welcher Form gebraucht werden, ging das dreimal hin und her. Aber sehr freundlich und ein gutes Ergebnis.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.