am 06.04.2017 kauften wir eine Küche mit diversen Miele Einbaugeräten. Als Geschirrspüler entschieden wir uns für das Model Miele G6260SCVi. Nach gut 4 Jahren rosten unsere Körbe an solchen Stellen wo nichts dran kommt. Da wir in diversen Internetforen viele Einträge für diese Art des Mangels finden, kann das nur ein Produktionsfehler sein.
Da wir uns damals bewusst für Miele Einbaugeräte entschieden haben, gerade aufgrund des Qualitätsversprechens, hoffen wir auf ein entgegenkommen der Firma Miele.
Teilen
21-10-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
21-10-2022 um 15:19 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Enttäuschung über den Rost an Ihren Geschirrkörben, können wir selbstverständlich nachvollziehen.
Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung und Bilder der betroffenen Stellen an social@miele.de Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihre Rezension hier bei Rekalamtion24.
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 10:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Miele Kundenservice meldete sich zeitnah um eine Lösung anzubieten. Wir erhielten ein faires Angebot zum Neukauf der Geschirrkörbe. Fair heißt ca. 60€ pro Korb.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.