Miele Kaffeevollautomat CM7500 - Miele Techniker ist Dauergast bei uns

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2022
  • #442699
  • 166
Anzeige

hallo zusammen ,
Vorab , wir lieben unsere Miele-Geräte . Bis auf Eines ! !
Wir haben uns 2017 nach langem Überlegen ( wegen dem extrem hoher Kaufpreis ) den CM 7500 Kaffeevollautomaten gegönnt ,- Leider unser größter Fehlkauf .
Seither ist der Miele Techniker in regelmäßigen Abständen ,- mindestens 2 mal pro Jahr bei uns. - Jedes mal mindestens 2 Wochen Wartezeit , dann natürlich ohne Ersatzteile ,- also nochmal 1-2 Wochen ohne Kaffee . Und das ist immer so ,- aktuell sogar 3 Wochen bis er kommt ,- dann natürlich wieder ohne Ersatzteile .

Ein absolut inakzeptabler Zustand bei einem Gerät für 2400 € !

Wir haben in der Zeit , seit wir die CM7500 haben ,- oder wie so oft halt grad mal wieder nicht haben , Geld in ein Ersatzgerät investiert ,- ganz zu schweigen von den Reparaturkosten.
Bitte Miele ,- kauft Eure CM7500 zurück . Wir kommen Euch auch preislich entgegen .
Alles ist für uns günstiger , als das Gerät zu behalten.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-11-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 11:27 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Ihren Ärger über die vielen Reparaturen des Kaffeevollautomaten können wir gut verstehen.

Gerne haben wir Ihren Vorgang zur Prüfung an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.