Seit Ende Juli versucht Miele Auftrags-Nr.: 0308797684
zu beheben.
Scheibe von Dampfgarer muss ausgetauscht werden.
Ich schlage vor als neu Motto „immer schlechter“
Teilen
03-09-2020 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
08-09-2020 um 14:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte!
Wir können absolut nachvollziehen, dass sich Ihre Geduld unter diesen Umständen dem Ende neigt. Wir haben Ihre Rückmeldung daher direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 16:18 Uhr
Ich hoffe bald angerufen zu werden...
Antwort von Miele
17-09-2020 um 11:27 Uhr
Hallo ******,
wie wir systemseitig feststellen konnten, wurde die Scheibe in der Zwischenzeit erfolgreich ausgetauscht. Wir bitten nochmal zu entschuldigen, dass es hier zu Verzögerungen kam.
Nun wünschen wir Ihnen wieder viel Freude an dem Gerät! Wir sind uns sicher, dass es Ihnen noch viele Jahre treue Dienste leisten wird.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 12:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Informationen werden leider nicht oft genug kommuniziert, Wochen Nix gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.