Miele Ober-und Unterkörbe rosten, Beschriftung löst sich!

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437494
  • 469
Anzeige

Miele G 5475 SCVi XXL
Beide Geschirrkörbe rosten stark, der Unterkorb wurde vom Monteur sogar schon ausgewechselt und zwei Jahre später schon wieder Rost!
Zu dem Oberkorb sagte er, die Roststelle sei zu minimal um ausgetauscht zu werden. Einige Zeit später hat sich der Rost ausgebreitet. Habe dann wiederum beim Mieleservice angerufen und man sagte mir, das die Garantie abgelaufen ist und die Körbe über 500€ kosten! Das sich die Beschriftung ablöst, dazu meinte der Kundendienst ist wohl Pech!
Also am besten alle 3 Jahre neue Körbe

Teilen

11-11-2022 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 11:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können Ihren Unmut aufgrund der geschilderten Erfahrungen nachvollziehen. Die beschriebenen Mängel entsprechend selbstverständlich nicht unserem eigenen Anspruch an Langlebigkeit und Qualität unserer Geräte.

Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit folgenden Angaben an social@miele.de

• Ihr Name
• Ihre Anschrift
• Kopie des Kaufbelegs
• Fotos der Geschirrkörbe und der Bedienblende
• Foto des Typenschildes (auf der rechten Türinnenseite)

Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf diesen Eintrag.

Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereiches werden Ihren Fall prüfen und sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur Teilbehebung des Problems, Mehrere Emails werden leider nicht beantwortet.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.