Seit vielen Jahren haben wir Miele Staubsauger, aber diese Qualität ist so nicht gut, für diese Preisklasse! Nur Plastik und das funktioniert nicht mal, Hauptsache teuer oder was!
Ich werde nie mehr Miele kaufen!
Besser jedes Jahr etwas Neues, da haben wir mehr davon!
Teilen
27-09-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
28-09-2022 um 10:44 Uhr
Liebe/r Miele Kunde/in,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Miele Staubsaugers nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir mehr über Ihre Situation erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, den Kaufbeleg sowie einer Fehlerbeschreibung Ihres Gerätes an social@miele.de senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.