Qualitätsproblem

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431842
  • 186
Anzeige

Ich habe seit 7 Jahren einen Miele Geschirrspüler G 6365 SCViXXL EcoLine. Bereits nach 4 Jahren entdeckte ich am Geschirrkorb einen Rostfleck. Inzwischen löst sich bei beiden Körben an vielen Stellen die Beschichtung und es bilden sich Rostflecken, sodass die Gitter irgendwann durchbrechen werden. Ich habe in meinem Haushalt fast ausschließlich Miele-Geräte, weil ich bisher von der Qualität überzeugt war und den höheren Preis dafür in Kauf genommen habe,
Wir sind nur ein 2-Personen-Haushalt und benutzen den Geschirrspüler 2x wöchentlich. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich meiner Tochter empfohlen habe, nur Miele-Geräte zu kaufen.

Teilen

24-10-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 15:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Dass bereits nach so kurzer Zeit Roststellen an Ihren Geschirrkörben entstanden sind, ist wirklich mehr als ärgerlich.

Gerne prüfen wir, was wir hier für Sie tun können. Bitte lassen Sie uns hierfür noch eine Kopie der Kaufrechnung an social@miele.de zukommen. Damit wir Ihre E-Mail optimal zuordnen können, geben Sie bitte die Nummer Ihrer Beschwerde hier bei Reklamation24 an (ID 431842).

Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen setzen sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 14:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat auf meine Reklamation sehr schnell reagiert.

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.