Rost am Ober- und Unterkorb Spülmaschine G 6365 SCVi XXL

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443208
  • 459
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im November 2014 haben wir uns eine neue Einbauküche gekauft. Sie wurde im Juni 2015 eingebaut. Wir haben damals schon gute Erfahrungen mit Miele Geräten gemacht, deswegen haben wir uns auch für eine Spülmaschine Miele Typ G6365SCViXXL entschieden.
Jetzt ist uns aufgefallen das am Ober- und Unterkorb sich Rost gebildet hat und das an mehreren stellen. siehe Bilder. Da die Qualität von Miele sehr hoch ist, wundern wir uns schon das nach 7 Jahre unsere Körbe so verrostet sind. Wenn wir die Körbe ersetzen wollen kostet es uns im Miele Online Shop 572,39€.
Wir hoffen, dass sich Miele hier kulant zeigt.

Teilen

28-11-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Enttäuschung über den vorzeitigen Rost an Ihren Geschirrkörben können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem Anspruch an Qualität entspricht.

Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung sowie Bilder der betroffenen Stellen an social@miele.de Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihre Rezension bei Reklamation24. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 14:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele hat schnell reagiert und wir haben ein gesondertes Angebot bekommen. Sie haben uns ca. 75 % vom gesamt Preis erlassen.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.