Gekauft mit einer Einbauküche 2015. Jetzt an beiden Körben Roststellen und dadurch Flugrost am Besteck und Geschirr. Bin bis jetzt grosser Miele Fan und besitze mehrere Mielegeräte. Bisher keine Probleme aber das ist schon sehr ärgerlich.
Teilen
01-11-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2022 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-11-2022 um 11:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihre Enttäuschung über die Roststellen an den beiden Geschirrkörben Ihres Geschirrspülers, können wir sehr gut verstehen.
Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns hierfür noch Bilder der betroffenen Stellen sowie ein Foto vom Typenschild Ihres Geschirrspülers per E-Mail an social@miele.de zu. Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihre Rezension bei Reklamation 24.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 14:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Miele Kundenservice hat sich recht schnell bei mir gemeldet und nach Einreichen von Bildern den Schaden auf Kulanzbasis abgewickelt. Fast 70% wurden mir erlassen. Das nenne ich einen guten Kundenservice. Vielen Dank nochmals.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.