Hallo in meiner Spülmaschine die ich vor 3 Jahren gekauft hab ist nun Rost und etwas von der Besichtigung abgblätert.
Fotos kann ich ihnen gerne zusenden.
Teilen
15-11-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
16-11-2022 um 11:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Ärger aufgrund der rostigen Geschirrkörbe nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an.
Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit folgenden Daten an social@miele.de:
• Ihren Namen & Ihre Anschrift
• Einer Kopie des Kaufbelegs
• Fotos der Geschirrkörbe
• Foto vom Typenschild des Gerätes (befindet sich in der rechten Türinnenseite)
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf diesen Beitrag.
Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereiches werden Ihren Fall prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 11:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super freundlich und schnelle Bearbeitung. Mega Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.