Im April 2014 haben wir über ein Küchenstudio eine neue Küche mit mehreren Miele Geräten bekommen.
Leider stellen wir seit geraumer Zeit an einigen Stellen der Geschirrkörbe Rost fest, sehr enttäuschend für Markengeräte, die mit besonderer Langlebigkeit beworben werden und auch einen deutlich höheren Preis als vergleichbare Haushaltsgeräte anderer Hersteller haben.
Teilen
20-09-2022 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
21-09-2022 um 14:08 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Ihren Unmut über die rostenden Geschirrkörbe können wir nachvollziehen.
Wir haben Ihren Vorgang bereits an die Kollegen der Fachabteilung weitergeben. Diese werden sich bezüglich einer Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
23-09-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 17:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Rückmeldung und kulantes Angebot! Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.