Rostende Geschirrkörbe bei Miele G4940

  • Behoben
  • vor 9 Tagen
  • #625097
  • 58
Anzeige

Bei unserem Geschirrspüler Miele G4940, gekauft im Dezember 2018 rosten beide Geschirrkörbe.
Wir hatten uns nach dem defekt unseres alten Geschirrspülers extra für ein Premiumprodukt aus dem Hause Miele entschieden um ein nachhaltiges und langlebiges Produkt zu erwerben. Dass die beiden Geschirrkörbe dennoch bereits nach wenigen Jahren so stark verrostet sind ist für mich nicht hinnehmbar, von einem Premiumprodukt erwarte ich etwas anderes. Nur zum Verständnis; bei unserem vorherigen Geschirrspüler eines namhaften deutschen Herstellers (Si.....) waren nach 18 Jahren beide Körbe noch wie neu (das ist für mich Premium! ).
Ich bitte hiermit um Austausch/Ersatz der beiden Geschirrkörbe.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-11-2024 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Dass Ihre Geschirrkörbe bereits nach 6 Jahren rosten, ist wirklich ärgerlich und entspricht auch nicht unserem Qualitätsanspruch.

Wir prüfen gerne, ob wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden können. Bitte senden Sie uns dazu noch ein Foto des Typenschilds sowie eine Kopie des Kaufbelegs an social@miele.de zu. Bitte beziehen Sie sich auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.

Nach einer Prüfung werden sich unsere Kolleg*innen des Fachbereichs direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2024 um 10:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele hat schnell auf meine Reklamtion reagiert und mir ein vertretbares Angebot unterbreitet.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.