Roststellen an Geschirrkörben eine G3660SCVI

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432870
  • 205
Anzeige

Wir haben wegen Umzugs im April 2016 einen Geschirrspüler G3660 gekauft, weil wir bereits vorher eine Mielemaschine hatten und sehr zufrieden waren. Seit 2 Jahren zeigen sich Roststellen an den beiden unteren Körben. Dadurch entstehen werden bekanntlich Bestecke angegriffen. Am 10.6.2022 hatten wir uns direkt an den Geschäftsführer Herrn Kniehl gewandt und um Hilfe bzw. einen wirtschaftlich sinnvollen Vorschlag gebeten, blieben aber leier bislang ohne jede Antwort.

Teilen

27-10-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 16:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Dass sich bereits nach so kurzer Zeit Roststellen an den Körben Ihres Geschirrspülers gebildet haben, ist wirklich ärgerlich.

Gerne prüfen wir, warum Sie auf Ihre E-Mail noch keine Antwort erhalten haben und schauen, was wir für Sie tun können. Bitte leiten Sie uns hierfür die E-Mail mit Bildern der Roststellen, einem Bild des Typenschilds des Geschirrspülers sowie der Kaufrechnung an social@miele.de weiter.
Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 15:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatten Typenschild und Kaufvertrag als Foto bzw. Scan als Antwort an Miele geschickt. Seitdem ist Funkstille, keine Antwort, kein weiterer Zwischenbescheid. Das heißt ja wohl, Miele reagiert weder auf Screiben an den Geschäftsführer noch geht es über ein Hinhalten hier im diesem Forum hinaus. Ich bin sehr entäuscht von Miele!

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.