Hast du ein Problem mit
Miele?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Miele - Schlechte Qualität für viel Geld Miele Waschmaschine NIE WIEDER unkulanter Kundendienst

Ungelöst
429933
89
18 Okt 2022
Anzeige

Miele Waschmaschine 4 Jahre alt Preis 1400 Euro von 2 Personenhaushalt genutzt. WATERPROOF angezeigt Kundendienst vom Fachgeschäft für 70 Euro angereist.Kündigt an das eine genaue Prüfung viel Geld kostet.Mein Mann opfert 1 Tag und stellt fest das wenn die Maschine Wasser zieht und abpumpt für den Weichspüler, dieses in den Boden der Maschine tropft und den Sensor schädigt,mitlerweile ist auch die Elektronik defekt.Miele Kundendienst möchte für eine Anreise nochmals Euros sehen und hält es für normal das eine 4 Jahre alte Waschmaschine schon defekt ist.Ich könnte ja vom Kundendienst der da war ein Kulanzantrag stellen um evt eine Ermäßigung für eine neue Maschine zu bekommen. NIE WIEDER MIELE VIEL GELD FÜR SCHROTT MIESER KUNDENDIENST DAS WORT QUALITÄT SOLLTEN SIE AUS IHRER WERBUNG STREICHEN


19 Okt 2022

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Enttäuschung über den frühen Defekt an Ihrer Waschmaschine und die dadurch entstehenden Kosten, können wir nachvollziehen.

Seien Sie gewiss, dass dies in keinster Weise unserem Anspruch an Qualität entspricht.
Vor dem Start der Serienproduktion werden alle Miele Geräte strengen Dauertests unterzogen. Trotz dieser Maßnahmen können wir einen Gerätedefekt nicht gänzlich ausschließen.

Gerne möchten wir uns ein genaues Bild von Ihrer Situation machen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dazu noch die Geräterechnung sowie den Reparaturbeleg und ggf. den Kostenvoranschlag Ihres Fachhändlers vor Ort per E-Mail an social@miele.de schicken.
Bitte beziehen Sie sich in der Mail auf diesen Eintrag bei Reklamation 24.de
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Ihr Miele Team

21 Okt 2022

Guten Tag
Nachdem sie sehr zeitnah nach meiner Beschwerde bei REKLAMATION 24 mir geschrieben haben,warte ich auf eine Antwort auf meine 2 mails.
Mit freundlichem Gruß
Maritha ******
P.S.
Habe wie sie wünschten meine mails an social@miele gesendet

25 Okt 2022

Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung befindet sich Ihr Anliegen derzeit in der Prüfung. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

11 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Guten Morgen
Eine zeitnahe Lösung wurde uns versprochen.Daraus wurden Wochen.Freundliche Antworten bekamen wir.
Fakt ist eine Waschmaschine die 4 Jahre alt ist,1400 Euro gekostet hat,bei der der Spülkasten einen Riss hält Miele für normal.2 Optionen wurden uns genannt.Im Fachgeschäft in der wir das Gerät gekauft haben,einen Kulanzantrag stellen.Dort riefen wir an die haben klar davon abgeraten da sie schlechte Erfahrungen mit Miele gemacht haben.2. Option deren Kundendienst beauftragen,wieder Anfahrtskosten bezahlen und Ersatzteile bezahlen von ca 300 Euro.Nein NIE WIEDER MIELE für 300 Euro bekomme ich eine NICHT MIELE WASCHMASCHINE die länger als 4 Jahre hält.Das war mein Miele ABENTEUER

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.