Ich habe meinen Geschirrspüler seid 6 Jahren. Beide Spülkörbe rosten an mehreren Stellen. Dabei sind die Roststellen teilweise an Metallenden, welchen nach unten ragen. Daher kann eine Beschädigung durch mich ausgeschlossen werden. Ich habe mir extra einen Geschirrspüler von Miele gekauft, um besonders hohe Qualität zu erwerben. :-((
Teilen
22-11-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
24-11-2022 um 11:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihren Ärger aufgrund der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift, sowie einer Kopie des Kaufbelegs an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf diesen Eintrag.
Die Kollegen und Kollegen aus dem Fachbereich werden Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine Kulanz für die defekten Spülkörbe wurde angeboten.
Jedoch ist bei einem Neuwert eines Miele-Geschirrspüler von1049,00€ der Ersatzteilneuwert für beide Spülkörbe von 562,00 € unverhältnismäßig hoch! Für 450,00 € kann man einen kompletten Geschirrspüler von Siemens kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.