Spülkörbe der Spülmaschine

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2021
  • #282926
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor vier Jahren haben wir uns eine neue Küche angeschafft. Wir haben uns für eine Miele Spülmaschine entschieden und sind seht enttäuscht, dass die Körbe bereits durch den entstandenen Rost beschädigt sind. Die Qualität des Innenlebens hat uns somit schwer enttäuscht. Zuvor hatten wir eine Neff Spülmaschine, da hatten wir nicht dieses Problem. Also teuer ist nicht immer besser.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-08-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 15:08 Uhr


Lieber Frau ******,

dass Sie aufgrund der Roststellen an Ihren Geschirrkörben unzufrieden mit der Qualität Ihres Gerätes sind, verstehen wir sehr gut.

Für Miele ist die besondere Langlebigkeit und Zuverlässigkeit seiner Produkte von Beginn an eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale gegenüber den Wettbewerbern und damit auch eines der wichtigsten Verkaufsargumente. An dieser Strategie, die sozusagen zur D N A des Unternehmens gehört und das Image von Miele entscheidend prägt, wird ohne Einschränkungen festgehalten.

Dass Sie trotz unserer Qualitätsprüfungen diese Erfahrungen mit unseren Geräten gemacht haben, ist selbstverständlich nicht in Ordnung und entspricht nicht unserem eigenen Anspruch! Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns zur weiteren Prüfung Ihre Rufnummer, Bilder der Roststellen, die Fabrikationsnummer des Gerätes (z.B. 00/123456789) sowie den Kaufbeleg (falls noch vorhanden) per E-Mail an social@miele.de senden. Die Fabrikationsnummer finden Sie auf dem Typenschild, welches sich auf der rechten Außenseite der Gerätetür befindet. Damit wir Ihre E-Mail korrekt zuordnen können, beziehen Sie sich in Ihrer Mail bitte auf Ihre Rezension bei Trustpilot.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.