Spülmaschine nicht geliefert nach 2 Monaten

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2020
  • #123866
  • 663
Anzeige

Ich habe am 7. August einen MIELE G 7595 SCVi XXL Geschirrspüler bei Media-Markt bestellt. Der Liefertermin war 8. September. Nach fast zwei Monaten wurde das Gerät noch nicht geliefert, und ich habe kein Update über die Lieferzeit bekommen. Ich habe dafür zwei mal Media-Market kontaktieret. Wie sich herausgestellt hat, liegt die Ursache bei Miele.

Teilen

27-09-2020 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 16:34 Uhr


Liebe ******,

wir können Ihre Situation selbstverständlich nachvollziehen. Immerhin ist ein Geschirrspüler ein wichtiger Bestandteil im Haushalt und wird immer schmerzlich vermisst, da das manuelle Spülen des Geschirrs sehr aufwändig ist.

Mit dem Geschirrspüler G 7595 SCVi XXL haben Sie sich für ein hervorragendes Gerät entschieden. Umso mehr bedauern wir es, dass sich die Lieferung des Gerätes so deutlich verzögert und auch kein verbindlicher oder auch ungefährer Termin unsererseits genannt werden kann. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage und der derzeitigen Situation mit der Corona-Pandemie stoßen wir bei der Auslastung unserer zuständigen Werke an die Kapazitätsgrenzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende vornehmen, die offenen Aufträge abzuarbeiten, sodass Sie als Kunde zukünftig wieder die gewohnte Lieferzeit erfahren können.

Wir empfehlen Ihnen, sich erneut mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen und einen Liefertermin anzufragen, da dieser Ihr Vertragspartner ist. Aufgrund des Datenschutzes bzw. der Datenschutz-Grundverordnung dürfen wir auch keine Informationen über die Bestellungen und Lieferungen unserer Vertragspartner bzw. Händler nach außen geben. Wir sind uns jedoch sicher, dass der bestellte Geschirrspüler Sie bald im Haushalt unterstützen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.