Spülmaschinenkorb rostet

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123366
  • 748
Anzeige

Sehr geehrtes Mieleteam,
Im November 2015 haben wir unsere Miele Spülmaschine Type G 6360 Vi gekauft und nun leider festgestellt, dass der untere Korb für die Teller nun rostet. Haben auf die gute Qualität der Firma Miele gesetzt und nun leider feststellen müssen, dass eine Miele Spülmaschine nach nicht mal 5 Jahren von innen rostet. Ein No Go für Geräte die dauernd mit Wasser in Berührung kommen. Uns wurde angeboten einen neuen Korb für 200€ zu kaufen, welches ich echt traurig finde, da unsere alte Spühlmaschine von Amica bis heute, nach 10 Jahren noch nicht rostet und um die Hälfte günstiger war. Hoffe nun auf eine positive Lösung und den gut geworbenen Kundenservice von Miele.

Teilen

26-09-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 16:26 Uhr


Liebe ******,

dass die Körbe Ihres Geschirrspülers rosten, ist selbstverständlich ärgerlich.

Wir haben die von Ihnen übermittelten Unterlagen bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr netter Kundenservice, der sich gleich um mein Anliegen gekümmert hat.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.