Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Staubsauger ist noch nicht sehr allt. Am Anfang drehte sich die Teppichbürste einwandfrei, dann nur noch ab und zu, jetzt gar nicht mehr, trotz sorgfältiger Pflege und Reinigung des Gerätes.
Ich bitte um Abholung und Reparatur bzw Ersatz des Gerätes
Vielen Dank
****** ******
Teilen
08-11-2022 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
11-11-2022 um 15:03 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Es freut uns zu hören, dass Sie soweit sehr zufrieden mit Ihrem Triflex sind. Dass Sie sich die Bodenbürste nicht mehr dreht, ist natürlich ärgerlich.
Bitte senden Sie uns noch die Rechnung des Gerätes an social@miele.de Die Kollegen der Fachabteilung werden sich dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht kurz auf die Rezension hier.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein weiteres feedback
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.