Staubsaugerreparatur dauert vom 28.12.2020 bis heute (6.2.2021) und Gerät ist noch nicht zurück

  • 06 Feb 2021
  • #188497
  • 330
Anzeige

Ich habe einen defekten Staubsaugen innerhalb der Garantiezeit am 28.12.2020 zur Reparatur gegeben.
Er ist bis heute (6.2.2021) trotz mehrmaliger Korrespondenz/Beschwerde/Telefonate/Mails nicht zurück.
Garantie wurde vom Kundendienst abgelehnt . Kostenübernahme von mir selbst wurde zugestimmt.
Eine Entschuldigung seitens des Händlers ist zwar erfolgt, jedoch nicht vom Kundendienst oder Miele.
Ein Hinweis darauf, dass wegen der Pilzerkrankung unseres Hundes Teppichsaugen unerlässlich ist, wurde in keiner Weise berücksichtigt. Keine Beschleunigung-kein Ersatzsauger.

Teilen

06-02-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.