TwinDos Waschmaschine von Anfang an Fehler

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2021
  • #300089
  • 358
Anzeige

Ich habe mich 2014 für ein Miele - Produkt entschieden, da ich davon ausgegangen bin, bei dem Preis ein sehr gutes Produkt zu kaufen mit zuverlässigem Service rechnen zu können, obwohl ich bereits einen Miele - Trockner nach ca. 5 Jahren gegen ein neues Gerät eintauschen musste. Die Miele WML 160WPS A+++ 8 Kg 1600U/min ist von Anfang an mit Fehlern behaftet. Immer wieder fällt das TwinDos System aus und der Kundendienst muss kommen. Im Februar 2021 musste ich bereits ein neues TwinDos Pumpsystem für viel Geld einbauen lassen. Ich habe dem Herrn ******, dem Kundendienst gezeigt, das unter der Maschine Feuchtigkeit steht. Der Kundendienst meinte, das wäre normal. Beleg-Nummer: 0308374753
Nun zeigt die Maschine wieder Waterproof an und nichts geht mehr. Ich habe mich am 07.10.21 sofort mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und einen Dringlichkeitsantrag gestellt, dass sofort der Kundendienst rauskommen muss, da wir einen Vierpersonenhaushalt sind und ich dringend auf die Maschine angewiesen bin. Bis heute habe ich noch keinen frühzeitigen Termin bekommen. Ich kann nicht bis zum 26.10.21 warten. Ich benötige diese Woche einen Kundendienst. Da im Februar bereits der Waterproof Fehler angezeigt wurde, muss das eine Garantiefall sein.
Ich würde mich freuen, wenn Miele so kulant wäre und das Gerät kostenlos austauschen würde. Ich möchte Sie bitten mir eine entsprechende Rückantwort zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-10-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

dass Sie aufgrund der bereits angefallenen Reparaturen verärgert sind, ist verständlich.

Die gesamte Situation rund um Corona und den damit verbundenen Auswirkungen, macht es uns aktuell in vielen Bereichen nicht leicht. So führt dies auch zu erheblichen Einschränkungen bei der Terminvergabe im Kundendienstfall. Seien Sie sich sicher, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, damit Sie Ihre Waschmaschine schnell wieder nutzen können.

Anhand Ihrer Angaben konnten wir den Vorgang bereits zuordnen und Kontakt zu unserer zuständigen Fachabteilung aufnehmen. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.