Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns im Mai 2017 einen Miele Geschirrspüler gekauft. Wir behandeln alle Elektrogeräte sehr pfleglich. Auch spülen wir Töpfe und Pfannen von Hand, diese nehmen ja doch sehr viel Platz ein. Letztes Jahr also 2021 bemerkten wir erste Roststellen, also der Kunststoffüberzug löst sich stellenweise ab, auch den nach oben geklappten Haltegitter für Weingläser und die Stäbe werden rostig. Aber jetzt ist es wirklich sehr unansehnlich geworden, besonders dort, wo die Teller gestellt werden. Und ich finde nach 5 Jahren dürfte so etwas nicht vorkommen. Bisher hatten wir auch noch keine Reparaturprobleme weder an der Waschmaschine noch an der Spülmaschine. Wir würden uns sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Teilen
05-12-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
06-12-2022 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Enttäuschung über die Roststellen an Ihrem Geschirrkorb können wir nachvollziehen.
Gerne prüfen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
Bitte senden Sie uns dazu noch Ihre Rufnummer, eine Kopie der Geräterechnung sowie Bilder der betroffenen Stellen per E-Mail an social@miele.de Beziehen Sie sich bitte auf Ihre Rezension hier.
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr positiv überrascht worden wie unkompliziert Miele meinem Anliegen mir entgegen kam. Meine Spülmaschine (im 6. Jahr) hat das Problem, dass der Geschirrwagen rostet. Innerhalb von 5 Tagen wurde mir ein Angebot !Kulanzangebot! unterbreitet, dieses habe ich sofort angenommen. Mittlerweile sind die beiden Geschirrkörbe geliefert und eingebaut, alles GUT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.