Hallo,
ich haben am 15.05.2014 eine Geschirrspülmaschine G6330SCi gekauft und haben seit Anfang 2020 festgestellt, dass die Körbe an Stellen rosten, die mit Geschirr nicht einmal in Berührung kommen.
Dabei wurde die Maschine nur mit Pulver (keine Tabs) betrieben und in keinster Weise über Gebühr verwendet (2-Personen Haushalt). Bisher war meine Erfahrung mit Miele Produkten eine andere.
Bin leider sehr enttäuscht.
Teilen
02-01-2021 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
06-01-2021 um 10:16 Uhr
Lieber ******,
dass die Geschirrkörbe Ihres Geschirrspülers rosten ist selbstverständlich ärgerlich!
Bitte senden Sie uns für die weitere Bearbeitung eine E-Mail mit folgenden Informationen an social@miele.de
- Kopie vom Kaufbeleg
- Seriennummer des Gerätes
- Ihre Anschrift inkl. Rufnummer
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail kurz auf Ihre Rezension hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2021 um 09:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.