Voll enttäuscht von Miele

  • 04 Mai 2022
  • #376677
  • 187
Anzeige

Am 30.04 haben wir ein Miele Trockner (Miele TEL 795 WP) gekauft bei Euronics der Preis lag bei 1.500€ und das Gerät wurde im Geschäft schon ausgepackt zuhause haben wir das Gerät angeschloss und beim ersten trocken lief Wasser unten durch am 04.05 haben wir im Geschäft angerufen damit sie uns die Ware umtausche diese haben bei Miele angerufen und teilten uns ein Termin am 30.05 mit zur Reparatur. Ich bin total enttäuscht von Miele und unzufrieden. Wie soll ich nun ein Monat ohne Trockner meine Wäsche trocknen, das hat mich wirklich Zeit und nerven gekostet. das ist ein „sehr“ gute Service von Miele für so viel Geld.

Teilen

04-05-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.