Waschmaschiene Miele W1 Classik

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2020
  • #155277
  • 558
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.2018 haben wir die Waschmaschine bei der Fa, Kaack, Fleckeby gekauft . Haben jetzt schon den 2. Schaden ( Trommel, Lagerschaden). Fa. Kaack hat mit Ihnen aussagemäßig telefoniert, das wir 270,- Euro für eine neue Maschine zahlen sollen. Wenn es so kommt, war es für uns die letzte Waschmaschine von Miele.
Mit freundlichen Grüßen
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29-11-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 14:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dass Ihre Waschmaschine bereits zwei Defekte aufwies, ist selbstverständlich ärgerlich.

Um den Vorgang identifizieren und prüfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit der Kopie der Kaufrechnung sowie den Reparaturbelegen an social@miele.de zu senden. Die zuständigen Kollegen werden sich daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die haben sich nicht einmal gemeldet!

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

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