Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.2018 haben wir die Waschmaschine bei der Fa, Kaack, Fleckeby gekauft . Haben jetzt schon den 2. Schaden ( Trommel, Lagerschaden). Fa. Kaack hat mit Ihnen aussagemäßig telefoniert, das wir 270,- Euro für eine neue Maschine zahlen sollen. Wenn es so kommt, war es für uns die letzte Waschmaschine von Miele.
Mit freundlichen Grüßen
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29-11-2020 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
30-11-2020 um 14:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Ihre Waschmaschine bereits zwei Defekte aufwies, ist selbstverständlich ärgerlich.
Um den Vorgang identifizieren und prüfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit der Kopie der Kaufrechnung sowie den Reparaturbelegen an social@miele.de zu senden. Die zuständigen Kollegen werden sich daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die haben sich nicht einmal gemeldet!
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