Waschmaschine zieht Fäden ( Bei feinen Stoffen z.B Gardinen,und Seidenstoffe)

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425280
  • 672
Anzeige

Unsere Waschmaschine ist knapp ein Jahr alt ,war ein Aussteller haben wir gleich mitgenommen.
Da ich Seidenstoffe und Gardinen nur selten wasche bin ich garnicht auf die Idee gekommen mal in die Trommel reinzufassen ,wer denkt schon das die Trommel scharfe kanten hat.
Auf einen Techniker mussten wir drei Wochen warten .
Vor Ort wurde uns vom Techniker mitgeteilt das wir eine neue Maschine erhalten würden und wir angerufen werden von Miele wegen Liefertermin. einenTag später rief eine Mitarbeiterin bei uns an und erklärte uns wir hätten eine Mitschuld ,laut Techniker !was für ein Sinneswandel!
Nun hatten wir das telefonat mit einem Mitarbeiter vom Management welcher uns zurückrufen wollte
Zwischenzeitlich (1 Woche später)erhielt ich einen Brief von Miele
Eine Garantierechnung auf dem zu lesen war das wir eine Mitschuld tragen
Die Rechnung war genullt. Und am Ende befand sich meine Unterschrift.
Nur das ich den Text garnicht unterschrieben hatte.
Mir wurde vom Techniker eine Seite seines Computers gezeigt wo lediglich Unterschrift Kunde stand ohne weiteren ersichtlichen Text.
Mir ist vom Techniker erklärt worden ich Unterschreibe hier nur das er vor Ort war. Ich empfinde das als Krasse Täuschung. nahe an Betrug ?!
Wir wollten die Problematik noch mal klären und erhielten vom Managementmitarbeiter
die information ,das noch mal ein Mitarbeiter vor Ort kommt.
Seit dem können wir diesen Herrn nicht mehr erreichen,es geht lediglich eine Mitarbeiterin ans Telefon und sagt wir bekommen einen Rückruf ,auf den Warten wir Heute noch.

Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

06-10-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 15:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Ihren Unmut können wir aufgrund der geschilderten Erfahrungen sehr gut nachvollziehen.

Wir haben Ihren Vorgang mit den entsprechenden Informationen an die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich weitergegeben. Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.