Waschvollautomat WKL130WPS D LW TDos Lagerschaden nach 3Jahren in Benutzung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297593
  • 359
Anzeige

Gerät am 22.07.2016 von K&B expert gekauft Nach 3.-jähriger Laufzeit DEFEKT ! Laut Anruf bei Expert wurde mir mitgeteilt das wegen Corona kein Techniker ins Haus kommt. So beschloss ich eine neue Wachmaschine im April 2020 zu kaufen. (Wurde mir wegen Corona vor die Hofeinfahrt gestellt. Hatte sie dann selbst angeschlossen da keine Techniker ins Haus gingen ) Nach dem sich die Lage wegen Corona beruhigt hat beschloss ich den Kundendienst von Miele anzurufen Nach ca. 2Wochen kam heute der Techniker. Dieser teilte mir nach 5 Minuten mit, dass die Maschine einen Lagerschaden hat. Gerät kann nicht repariert werden bzw. Reparatur nicht sinnvoll . Nach Rücksprache wurde mir ein Austauschgerät mit einer Zuzahlung von 770 € angeboten . Eine Rechnung für diese Anfahrt von
129 € muss ich ebenfalls zahlen. Leider ist das nicht das erste Gerät von Miele mit dem wir nach kurzer Laufzeit mit hohen Reparaturkosten belastet wurden. Wenn in dieser Angelegenheit kein für uns zufriedenstellendes Angebot unterbreitet wird werden wir kein Miele Gerät mehr kaufen

Teilen

05-10-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

dass Sie verärgert sind, ist mehr als verständlich. Ein Totalschaden nach so kurzer Zeit, sollte natürlich nicht passieren.

Dank Ihrer Angaben konnten wir Ihren Vorgang intern bereits zuordnen und Kontakt zu unserer zuständigen Fachabteilung aufnehmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden das Ganze noch einmal intensiv prüfen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaufe kein Miele Gerät mehr

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.