Waterproof Fehlermeldung durch ausgelaufene Twin Dos Kartusche

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2022
  • #438027
  • 187
Anzeige

Es ist jetzt bei der 2. Maschine passiert. Phase zwei Kartusche ist fast komplett in den Maschinen Boden ausgelaufen. Beim ersten Mal war die Firma Miele so freundlich und hat die Maschine getauscht, da der Boden verrostet war.

Wir verwenden immer nur Original Miele Zubehör und ich achte extrem auf den richtigen Einsatz der Kartuschen.

Aber nun bin ich extrem verärgert und enttäuscht von Miele.

Ich habe keine Lust mehr auf das Twin Dos System und bin gespannt wie sich der Kundendienst von Miele verhält.

Die Idee ist wirklich gut aber in der Praxis nicht ausgereift. Schade

Teilen

12-11-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Ihren Unmut über die erneut ausgelaufenen Kartuschen können wir gut nachvollziehen.

Haben Sie bereits einen Technikertermin vereinbart? Gerne können Sie diesen mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Reparaturauftragsannahme unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 ausmachen.

Wir sind uns sicher, dass der Techniker eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden wird.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.