WDB030WPS D LW Eco Defekt 3 Wochen Wartezeit auf Reparaturtermin

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267681
  • 362
Anzeige

Seit gestern ist unsere Waschmaschine defekt. Sie ist nicht ganz zwei Jahre alt. Allein das hätte ich bei Miele nicht erwartet. Nun gibt man ja etwas mehr aus, damit der Service stimmt - das war einer der Hauptgründe für den Kauf einer Miele Waschmaschine - und bekommt dann einen Reparaturtermin in DREI Wochen (per Telefonhotline). Drei Wochen bei 7 Wäscheladungen pro Woche - damit ist es unzumutbar einen Waschsalon aufzusuchen (rein zeitlich wie auch finanziell). Ich bin sehr enttäuscht von diesem mangelhaften Service und würde wohl nicht wieder bei Miele kaufen. Als unser Geschirrspüler einer Konkurrenz Marke kaputt war - das war letztes Jahr während der Ferienzeit und auch mit Corona - haben wir innerhalb von zwei Tagen einen Monteur daheim gehabt, der alles zu unserer Zufriedenheit gelöst hat.

Teilen

20-07-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 14:34 Uhr


Hallo Frau ******,

dass Sie so lange auf einen Termin warten müssen, ist natürlich ärgerlich.

Mit unserem dichten Netz an sehr gut ausgebildeten Technikern können wir grundsätzlich kurze Anfahrtswege und daher schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen. Verschiedene Faktoren wie die Urlaubs- und Ferienzeit oder Krankheitswellen können jedoch kurzzeitig zu einer Verzögerung führen.

Wir versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes geben, damit Sie Ihre Waschmaschine schnell wieder nutzen können.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.