WerksKundendienst(Hotline) unkooperativ und unzuverlässig

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227596
  • 376
Anzeige

Defekte WAMA, Kundendienst Termin erst nach 5 Tagen !
lapidare Zeitgrenze 8 - 16 Uhr - angeblich keine Einteilung zwischen vormittags und nachmittags möglich ?
Trotz telefonische Berichtigung der Handynummer steht die "alte" im Kundendienstformular - trauriger Service !

Teilen

03-05-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Es tut uns leid, dass die Handynummer nicht korrekt hinterlegt wurde. Dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen.

Aufgrund der derzeitigen Pandemielage sowie verschiedener Faktoren, wie z.B. der Urlaubs- und Ferienzeit oder Krankheitswellen, ist es derzeit leider nicht immer möglich einen sehr zeitnahen Reparaturtermin zu disponieren. Wir geben jedoch immer unser Bestes, damit Sie Ihr Gerät schnellstmöglich wieder nutzen können.

Wir sind uns sicher, dass Sie nun wieder viel Freude an Ihrer Waschmaschine haben werden.

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.