Wo ist mein Paket?

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134411
  • 438
Anzeige

Bestellnummer 1017880417

Bitte um Info, wo mein Paket ist, habe dies schon letzte Woche bestellt, aber seitdem nichts mehr gehört.

Mfg
******

Teilen

19-10-2020 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt auf Ihre Reklamation melden!

Wie wir systemseitig erkennen konnten, wurde das Paket bereits erfolgreich ausgeliefert.

Falls Sie ein weiteres Anliegen haben, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 07:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nein

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.