Saugroboter Scout RX2 erneut defekt. Der Saugroboter fährt unsystematisch beim Saugen im Raum, wie im folgendem Video im Link zu sehen.
https://www.dropbox.com/s/bmi2l1jke6kibo1/20201025_124131.mp4?dl=0
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28-10-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
06-11-2020 um 15:13 Uhr
Hallo ******,
herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Dass Ihr Saugroboter erneut einen Defekt aufweist, ist wirklich sehr ärgerlich. Anhand Ihrer Angaben konnten wir den Vorgang bereits zuordnen und diesen an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten. Die Kollegen setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 06:37 Uhr
Hallo Miele Team,
Wie lange soll schnellstmöglich noch dauern?
Bis jetzt keine Rückmeldung.
Saugroboter befindet sich seit 04.11.2020 in der Reparatur.
Freundliche Grüße
******
Antwort von Miele
13-11-2020 um 15:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dass Sie Ihren Scout schnellstmöglich zurück haben möchten, können wir nachvollziehen.
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es in unserem Reparaturzentrum zum Verzug. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
22-11-2020 um 07:59 Uhr
Sehr geehrtes Miele Team,
am Freitag den 20.11.2020 haben wir nach drei Wochen unseren Saugroboter (Miele RX2 Home Vesion) aus der Reparatur wieder. Gespannt packte ich ihn aus, befolgte die Anweisungen 1. 4 Stunden bei Raumtemperatur stehen lassen 2. neu verbinden...
Ich stellte den saugroboter Gespannt ins Schlafzimmer und ließ ihn laufen. Im Link die Aufnahme, in der sehen Sie das enttäuschende Ergebnis der Reparatur. https://www.dropbox.com/t/dXMreUzkjagX0Mh0.
Ich bitte Sie um eine schnellstmöglich Stellungnahme und um weitere Lösungsansätze.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Antwort von Miele
25-11-2020 um 11:30 Uhr
Hallo ******,
dass Ihr Saugroboter erneut nicht einwandfrei funktioniert, ist selbstverständlich ärgerlich!
Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter. Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
09-12-2020 um 06:38 Uhr
Hallo,
der Saugroboter befindet sich wieder seit 1 1/2 Wochen in der Reparatur, insgesamt seit wir uns ihn angeschafft haben 1/6 seiner Lebenszeit.
Obwohl eine Rücknahme und eine Gutschrift am Telefon und in der letzten Mail erwähnt wurde, ist das Gerät laut letzten Rückantwort "umgehend in die Werkstatt".
Bis heute keine Informationen über den Ablauf der erwähnte Rücknahme.
Mit ungeduldigen Grüßen
****** ******
Antwort von Miele
18-12-2020 um 12:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Vorgang befindet sich noch bei den Kollegen in Bearbeitung. Diese setzen sich zeitnah mit Ihren bezüglich einer Lösung in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 12:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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