×

MIGROS

Supermärkte

63.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
MIGROS
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



MIGROS Kontaktdaten

Adresse
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon
0800 84 0848

MIGROS
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



MIGROS Kontaktdaten


Adresse
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon
0800 84 0848

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MIGROS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MIGROS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MIGROS!


MIGROS Logo

MIGROS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MIGROS - Schoggiherzli

Warum kann man vor Muttertag die feinen Schoggiherzli nicht mehr kaufen bei der MIGROS?Ich und auch viele andere finden es schade,war auch zum dekorieren schön! Mit bestem Dank und freundliche Grüsse Verena ******

MIGROS - Nicht-Annahme der Cumulus-Sondergutschrift

Guten Tag Einmal mehr ärgere ich mich, weil ich zuhause feststelle, dass - obwohl am Vorabend aktiviert! - der Sondercoupon für "Alle Linsoft Taschen- udn Kosmetiktücher" NICHT berücksichtigt worden ist bei der Einscannung der Waren! Es wären 20x die Cumuluspunkte für den extra gekauften Artikel "Linsoft Jumbo 42x10 für Fr. 4.00, gewesen. Ich habe mich sofort telefonisch mit der Zähringer-MIGROS in Verbindung gesetzt, doch der Ansprechpartner, ein Herr ******, sagte einerseits, er könne nichts machen, und anderseits müsse ich am gleichen Tag für einen Nachtrag kommen. Ich wohne aber in Meikirch, das mehr als 10 km von Bern entfernt ist. Ich war speziell für diesen Einkauf in Bern! Ein ÄRGERNIS MEHR IN BEZUG AUF DIE MIGROS! Kürzlich weitere: - Die beliebte Hot-Schoggi, die ich jahrelang kaufte, gibt es plötzlich nicht mehr; - Das Backpapier ist nur noch gerollt und nicht mehr flach erhältlich: welch ein Ärgernis mit den rollenden Papierbögen! Ich bitte um Kenntnisnahme. Freundliche Grüsse käthi ******

Covid-19 MIGROS - Migros Brugg - Hygiene wo?

Nach wie vor wird in der MIGROS Brugg nicht der Kindersitz im Einkaufswagen benutzt, sondern die Kinder werden mit Strassenschuhen in den Einkaufswagen gestellt. Sämtliche Reklamationen bei der Info nützen leider nichts... Strassenschuhe ob grosse oder kleine gehören nicht in einen Einkaufswagen.

MIGROS - Kassiererin Migros Unterentfelden

Guten Tag Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Stammkunden von MIGROS und haben bisher unser Wocheneinkauf immer bei der MIGROS gemacht, obwohl es mittlerweile auch günstigere Detailhändler gibt. Heute sind meine Mutter und ich zum ersten Mal erschrocken und waren richtig enttäuscht. Eine (neue) Kassiererin bei der MIGROS in Unterentfelden hatte mit einem Kunden vor uns 15 Minuten gebraucht und hat noch geflirtet. Die Mitarbeiterin schaffte es nicht, die Kreditkarte vom Kunden einzuscannen und dies dauerte und dauerte. Als wir höflich gefragt haben, wie lange das noch gehen würde, meinte die Kassiererin, dass wir nicht gezwungen sind zu warten und können zum Selbstautomat oder zu einer anderen Kasse gehen. Unswar in einem abwegigen Ton und herabfallend. Dies war eine beschämende Erfahrung bei der MIGROS. Als wir dann zu einer anderen Kasse gingen, sagte sie, ich muss meine Ware noch bezahlen und darf nicht einfach gehen. Dabei war ich schon bei der anderen Kasse! Was für eine Schweinerei und idiotische Dame! Ich habe mich trotzdem nicht auf ihr Niveau gelassen und hab meine Sachen bezahlt(Bei meiner alten Schulkollegin Chantal M. von der MIGROS Unterentfelden) und sind gegangen. Ich war richtig wütend und erbost. So hat niemand mit mir zu reden. Ich bin Beamte und hab einen solchen Service nicht verdient. Die Kassiererin, sie hat wellige lange schware Haare und war bei der letzten Kasse am Freitag, 09.04.2021 um 10.00 Uhr (Name leider nicht bekannt, aber hat anscheinend neu angefangen), war sehr unfreundlich und frech! Ich erwarte von Ihnen Ihre Entlassung. Weil wenn eine Mitarbeiterin sich so benimmt, macht das den Ruf von der MIGROS noch schlimmer und alle anderen Kunden wütend. Ich bin mir am überlegen, ob ich nach so langer Zeit, wo ich bei der MIGROS war, zum Coop gehen soll. Wenigstens haben die zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.....

MIGROS - Bettler vor der Migros Filiale Birsfelden

Vor der Filiale in Birsfelden sitzt jeden Tag ein Bettler und spricht Kunden an um zu betteln. Der Mann ist sehr jung und ich verstehe nicht warum die Filiale das duldet. In Basel-Land ist das betteln verboten habe ich gemeint. Es ist mir schon klar, dass er vor der Filiale sitzt, aber man könnte ihn auffordern nach Basel zu gehen! Das Problem ist auch, dass wenn einer kommt, haben wir in Birsfelden bald noch mehrere die dem folgen! Ich empfinde es als sehr unangenehm. Mir genügt es, wenn ich nach Basel-Stadt gehe, dass an allen Ecken Bettler sind und das Bild der Stadt verfälschen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

MIGROS - Chef migro reinach AG

Er sieht aus wie ein rechtsradikaler fasistischiser Mensch so hat er uns auch behandelt er ist ein glatzkopf dazu unfreundlich zu seinen Kunden wir wurden beleidigt in der Fillialie danach stand er am Abend vor unserer Türe und wollte stress mit uns haben Bitte kündigen den glatzkopf

MIGROS - Schwarze&Braune Mahony Hasen 100g

Grüezi Team Können sie mir erklären, warum der Preisunterschied, vom Schwarzen Mahony Hasen 100g Fr. 4.— zum Braunen Mahony Hasen 100g Fr. 2.45 So ist der Preisunterschied Fr. 1.55 Ich esse Nur schwarze Schokolade. Freundliche Grüsse, bin gespannt auf die Rückmeldung U.******

MIGROS - Candida Pyramid-Bürstchen: die Produktqualität hat sich verschlechtert

Seit Jahren benütze ich Ihr oben genanntes Produkt der Grösse ISO 4 -6. Ich stelle fest, dass die Bürstchen bereits nach 4-6 Anwendungen brechen. Das war noch bis vor Kürzem nicht der Fall. Dies führt zwar zur Umsatzerhöhung, bei Ihnen, aber auch zur Kundenabwanderung - hin zu den Produkten des jeweiligen Zahnarztes. Wie auch bei mir, bei einer anderen Grösse. Die sind zwar teurer, aber in der Gesamtbetrachtung günstiger. Ich werde jetzt Ihre Antwort abwarten und ggf. entsprechend reagieren - mit Veröffentlichungen u.ä.

MIGROS - Aktion nicht vorrätig

In der 20 min zeitung vom 14.12.2020 wurde veröffentlicht dass es kaffe karten für 22.- anstatt 33.- zu kaufen gibt.... aber eben gemäss rest.leiter in der filiale unterentfelden ... wir haben keine !

MIGROS - Spezial-Murmelaktion

Heute, 5. 12.2020 ist die Spezialmurmelaktion bei der MIGROS, wo es heisst, dass es pro 20.- Fr 1 Magic-Kugel gibt. Leider haben wir für 80.- NUR 1 Kugel erhalten, mit der Begründung, es sei so. Das ist totale Verarschung der heutigen und zukünftigen Migroskunden

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MIGROS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MIGROS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MIGROS hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MIGROS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 63.7

Mit einer Antwortquote von 77.8%, ist MIGROS auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 63.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MIGROS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MIGROS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MIGROS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MIGROS Reklamation:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon: 0800 84 0848
E-mail: m-infoline@migros.ch

Jetzt Beschwerde über MIGROS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.