×

MIGROS

Supermärkte

67.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



MIGROS Kontaktdaten

Adresse
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon
0800 84 0848

Ranking in der Kategorie



MIGROS Kontaktdaten


Adresse
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon
0800 84 0848

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MIGROS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MIGROS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MIGROS!


MIGROS Logo

MIGROS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MIGROS - Kauf von Aktion Walliser Aprikosen

FRESCA die Aprikosen sind von unreif und kaum vom Stein zu lösen. Es kann doch nicht sein, dass Schweizerfrüchte so verkauft werden. Preis Fr.4.90 für 500 Gr. Mit freundlichen Grüssen Annamarie ******

MIGROS - Die Frische lässt zu wünschen übrig

Einkauf in der MIGROS in Riazzino am Donnerstag 19.8.2021 Erster Posten Früchte: 17 Kisten mit Äpfeln, die Hälfte ausländisch und KEIN einziges Bio-Produkt. Ich habe extra Schweizer Bio Heidelbeeren gekauft, obwohl ausländische in Aktion waren. Ich habe natürlich auch bewusst dem entsprechend mehr bezahlt. Was ich nicht ahnen konnte, dass diverse Beeren, obwohl im Kühlschrank gelagert, am Folgetag schon Schimmel hatten. Das selbe Szenario ist mir zweimal bei Erdbeeren im Sommer passiert. Zum Vergleich: Die viel günstigeren Bio-Heidelbeeren von Lidl hielten problemlos 5 Tage im Frigo. Zweiter Posten Ofenfleischkäse zum selber backen: Diesen konnte ich am Samstagmorgen wegwerfen, weil ich nicht auf das Ablaufdatum geachtet habe. Das war nämlich am gleichen Tag, an dem ich das Produkt kaufte, also gültig bis am 19.8. Sollte es darum nicht auf die Hälfte des Preises reduziert sein? In der MIGROS Effretikon war das immer so, dann weiss ich, dass das Produkt zum sofortigen Verbrauch gedacht ist Als eingefleischtes MIGROS-Kind bin ich enttäuscht. früher konnte ich unbeschwerter einkaufen, ohne immer auf das Ablaufdatum achten zu müssen. Freundliche Grüsse Gaby ****** Vira Gambarogno

MIGROS - Velokorb Racktime

Guten Tag Ich habe mich in der Abteilung "SportXX Thun Oberland" am 27.07.21 nach einem Velokorb umgesehen. Ich wurde sehr kompetent beraten und wurde darauf hingewiesen, dass für mein Velo nur ein Racktime-Model passen würde. Ich entschied mich, einen solchen Systemkorb Bask-it large (Preis Fr. 59.90) mit einem 10%-Gutschein zu kaufen. Als ich mich im Internet über weitere Modelle informieren wollte, stellte ich mit Verwunderung fest, dass das genau gleiche Model in einer Ochsner-Sport Filiale nur Fr. 39.90 kostet! Ich finde, dass Fr. 20.- Preisdifferenz (33% Mehrpreis) extrem überrissen sind. Besten Dank für Ihre Stellungnahme

MIGROS - Burrebrot zu Schwarz

Kaufe jede Woche 1 Burrebrot leider ist das Brot auf dem Rücken Schwarz habe es probiert aber konnte das Brot nicht Essen schmeckte Verbrannt. Das ist seit Monate so. Andere Brote sind auch schwarz wie Verbrannt. es war immer gut habt Ihr den Bäcker ausgetauscht. Gehe momentan wo anderst das Brot Kaufen.

MIGROS - Falscher, minderwertiger Grill geliefert und wird nicht ausgetauscht!

Ich habe am 29.5.21. einen Gasgrill bei MIGROS Wetzikon gekauft, musste zwar mit der Lieferung bis am Mittwoch 18.6..21 warten. Soweit alles okay. Ich freute mich darauf und den Schweizer Match, und meine Familie wo zum grillieren kamen, Fleisch gekauft. Dann die riesen Enttäuschung; Lieferschein ok, bei der Abnahme der eingeschweissten Hülle: falscher, minderwertigerer Grill. SOFORT angegebene Kontaktstelle informiert, und dass inzwischen bis jetzt 3x. Fazit: alles aufgenommen, notiert etc…. ABER> bis jetzt keine Antwort, keine Imformation wann ich endlich MEINEN Grill bekomme, und der falsche endlich aus meinem Wohnzimmer abgeholt wird. KEINE KOMMUNIKATION UMD ENTSCHULDIGUNG! ! Ich wütend und enttäuscht!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

MIGROS - Mistkratzerli

Gestern (24.06.21) habe ich im MIGROS Taverne ein Mistkratzerli (Coquelet) gekauft (siehe Foto, falls ich das nachher einfügen kann). Heute wollte ich "griechisches Zitronenhähnchen" zubereiten und begann, das kleine Teil zu zerschneiden. Im unteren Abdomen, rechts vom Schwanzteil, war das Fleisch verfärbt, und zwar nicht von noch vorhandenen Innereien. Beim Schneiden trat eine bräunliche Flüssigkeit aus. Ich entschloss mich dann, das Corpus Delicti zu entsorgen. Mein Gatte fand aber, ich solle das melden, schliesslich ist Geflügelfleisch recht heikel. Gerne erwarte ich Ihre diesbezügliche Stellungnahme (immerhin habe ich alles wieder aus dem Abfallkübel herausgezogen und fotografiert, ausser der bräunlichen Flüssigkeit. Letztere habe ich blitzartig heiss abgespült). Freundliche Grüsse PS: Fotos kann ich eigenartigerweise nicht einfügen, ich bin auch nicht so PC-geübt.

MIGROS - Bratpfanne "Cucina & Tavola PRIMA 50-12 / 28cm

Zum 3-mal habe ich eine Bratpfannen gekauft, immer mit der Hoffnung, dass sich folgendes Problem gelöst hatt, d.h. bei der beschriebenen Pfanne verläuft das Fett immer wieder nach aussen zum Rand. Ich brauche demzufolge sehr viel Fett um in der Mitte genug Material zu haben für die Nutzung der ganzen Fläche.

MIGROS - Keine Lieferung und Klarna will trotzdem das Geld!

Ich habe im Februar 2021 eine Bestellung bei MIGROS-Shop online aufgegeben. MIGROS hat nicht geliefert, sondern die Bestellung nach einigen Wochen storniert. MIGROS hat allerdings nicht Klarna informiert, dass die Bestellung storniert wurde. Klarna will noch heute das Geld von mir haben. Bitte lesen Sie meine beigefügte Email an MIGROS-Shop und die Email von Klarna. Vielen Dank!

MIGROS - Schlechtes frischgemüse und obst

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin heute um 8.00uhr in der MIGROS in Hasle-Rüegsau einkaufen gegangen. Wie schon mehrere male habe ich vergammeltes gemüse (schimmel an den tomaten usw.) und obst(erbeeren geschmorren mit schimmel) angetroffen. Es kann doch nicht sein das am montag um diese zeit schon solche ware im regal ist. Es ist leider nicht das erste mal darum habe ich mich entschlossen es zu melden. Die regale waren auch halb voll ich weis nicht an was es liegt in hasle. Ich fände es gut wen man dort eine kontolle durchführt. Ich werde warscheindlich dieses MIGROS nicht mehr besuchen. Ich wolkte es unterstützen aber so werde ich lieber einen längeren weg auf mich nehmen. Es wäre schön von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Cornelia ******

MIGROS - Spiessli Rindfleisch

In Kirchberg habe ich am 19.06.2021 im Offenverkauf "Rindfleischspiessli" mariniert gekauft. Voller Vorfreude heute gegrillt. Als schlechtere Gastgeberin bin ich noch kaum je dagestanden. Miserables Produkt!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MIGROS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MIGROS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MIGROS hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MIGROS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 67.1

Mit einer Antwortquote von 92.6%, ist MIGROS auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MIGROS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MIGROS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MIGROS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MIGROS Reklamation:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon: 0800 84 0848
E-mail: m-infoline@migros.ch

Jetzt Beschwerde über MIGROS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.