Aktion Rahmglace-Stängel vom 16.6.-19.6. 24 Stück zu 50% für Fr. 7.20 statt 14.40 wurden für die Migros 4144 Arlesheim BL waren nicht im Sortiment zu finden. Es ist das zweite Mal, dass bei diesem Angebot unsere Arlesheimer Migros Filiale vergessen/nicht beliefert wurde. Die Enttäuschung bei Klein und Gross war riesig, speziell bei den momentanen Hitzetagen. Wir Alle hoffen, dass dieses Problem gelöst wird, danke.
Teilen
19-06-2022 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
20-06-2022 um 09:18 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 00:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.