83.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
MIGROS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

MIGROS - Aktionsartikel bestellt und danach eine Rückfrage gestartet. Unbeantortet

Behoben
349183
141
10 Feb 2022
Anzeige

Am 7.2.22 habe ich einen Auktionsartikel reservieren lassen für die Abholung in der Filiale Doit Neuwiesen.
Die Bestätigung erhielt ich umgehend , wobei der Artikel bis 11.02.22 abzuholen sei.
Da in der Aktion stand gültig bis 08.02.22 resp. so lange Vorrat reicht.
Ich schrieb danach und habe angefragt, ob ich den Artikel demnach
einen Tag später auch zu diesem Preis erhalten könne.
Ich habe nach etwa 10 Mail an MGB etc. bis HEUTE keine Antwort erhalten.
Brief:
Ich schreibe nun schon bald eine Woche und bin ohne Antwort geblieben.
Bin Kunde.

Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Donnerstag, 10. Februar 2022 15:19
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046) Winterthur Neuweisen
Priorität: Hoch

An die Direktion MGB
Sehr geehrte Damen und Herren der Direktion

obwohl ich schon etwa 10 x geschrieben habe.
In der Filiale wurde ich „abgewimmelt“ von 2 Damen, als ich abholen wollte.

Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:22
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)
Priorität: Hoch

Danke für die Nachricht.
Ist der Aktionspreis dann schon noch gültig? (Im Inserat Aktion bis 07.02.22)
Gruss

Kurt ******

Von: Do it + Garden
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:20
An: Kurt ****** <******@gmx.ch>
Betreff: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)

Ich bin sehr verärgert.


11 Feb 2022

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen. Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse Ihre M-Infoline

16 Mä 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bei Rückragen nicht einmal innert 3 Tagen eine Antwort erhalten

1
Hast du ein Problem mit MIGROS?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.