Problem mit MIGROS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MIGROS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Jan 2024
War das alles? Ich hätte mir Zeit und Email ersparen können. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Hat gut reagiert, das Produkt wurde mit einem Gutschein entschädigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Wurde mit einem Gutschein von Fr 10 für die kaputten Eier entschädigt. Ob die Eier künftig eine dickere Schale haben werden ist unklar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Freundlich und gewillt das Problem anzugehen. Vielen Dank dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Schnelle Rückmeldung & Ablauf der Reklamation. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Zahnseide sich in ihrer Qualität verschlechtert hat, weshalb ich sie in Zukunft nicht mehr kaufen werde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Die Antworten kamen prompt. Es nutzt mir aber nichts, wenn ich umweltfreundliche Quittungen erhalte, die ich wegen der dunklen Farbe nicht mehr lesen kann und die sich im Wasser schwarz verfärben. Da ich oftmals fürs Geschäft einkaufen muss, bin ich auf die lesbaren Quittungen, die auch kopiert werden können, angewiesen. Da dies nicht mehr der Fall ist, bin ich sehr unzufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Kein antowort auf meinen fall bis jetzt bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Miserabel. Ich wurde nicht ernst genommen. Es werden Produkte verkauft und es ist der Migros nicht möglich Ersatzteile zu liefern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Antwort kam schnell und brachte Lösungsvorschläge und eine Gutschrift.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Geht nicht auf Problem ein! Arbeitet offenbar nicht mit Kundendienst vor ort zusammen, hier Huttwil. Zustellungen in Filialen sollten auf Bestellung möglich sein - wie in den meisten Unternehmen! Die Migros ist ja eine Genossenschaft!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Sehr schnell und zuvorkommend. Nur die Begründung war halt wie oft, "technische Probleme beim Einlesen des Coupons". Vielen Dank für das schnelle Weiterleiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Der Kundenservice von der Migros finde ich super. Nicht nur in diesem Fall, sondern jedes Mal habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Was hingegen absolut nicht Migros Like ist, ist der Hinweis von Reklamation 24, dass man die Reklamation, Anregung, was auch immer, schriftlich einreichen soll, damit die Frage auch sicher beantwortet wird. Dass man dafür noch CHF 2.00 bezahlen soll .......... da fehlen mir die Worte, ausser das ich denke, da zieht mich jemand über den Tisch. Schade dass sie die Regeln der Migros nicht pflegen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Top! 12 von 10 Punkten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Sehr gut, Abklärungen haben etwas gedauert, aber offene, transparente Kommunikation. Faire Lösung mit Gutschein zur Entschädigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Unbefriedigend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2023
sehr kulant. ich wurde mit 5.00 entschädigt. vuelen dank und freundliche grüsse ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Da ich im Fehler war, sehr sehr wertschätzend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA